Jederzeit kannst du auch ohne Kundenkonto eine Bestellung aufgeben. Dafür musst du lediglich alle benötigten Daten zur Zahlung und für den Versand angeben. Wenn du allerdings doch die Vorteile eines Kundenkontos beanspruchen möchtest, klicke hier.
Ja, das ist möglich. Nachdem das Paket bei dir angekommen ist, hast du 30 Tage Zeit das Schreibgerät zu testen. Wenn dir das Schreibgerät wie erwartet gefällt, ist alles in Ordnung.
Hast du jedoch festgestellt, dass das Schreibgerät nicht zu dir passt, kann es natürlich retourniert werden. Das Formular dazu findest du hier.
Allerdings können wir das Schreibgerät nur annehmen, wenn es sich im Originalzustand befindet. Rollerballs dürfen somit angeschrieben werden und Füllfederhalter dürfen vorsichtig in Tinte getaucht werden. Es darf keine neue Patrone in die Schreibgeräte eingeführt werden, noch sollten Tintenreste auf den Schreibgeräten zu finden sein. Zusätzlich muss jegliches Zubehör, sowie die Verpackung vollständig sein, damit wir das Schreibgerät annehmen können.
Sollte es wider Erwarten dazu kommen, dass du das Schreibgerät retournieren möchtest, so ist dies binnen 30 Tagen möglich. Die Anweisungen, sowie das auszufüllende Formular findest du hier.
In jedem bestellten Schreibgerät befindet sich bereits eine neue, unbenutzte Mine.
Wir setzten in jeder Hinsicht bei unseren Schreibgeräten auf die größtmögliche Qualität. Aus diesem Grund setzen wir auf die Minen von Schneider.
Für unsere Stiftmodelle haben wir drei unterschiedliche Mienen:
Die Schneider Express 785 mit einer mittleren Strichstärke, sowie der Schneider Großraum 755 XB mit ebenfalls einer mittleren Strichstärke. Ebenso benötigen einzelne Schreibgeräte eine Rollerballmine. Genaueres kann auf der Produktseite nachgelesen werden.
Ein wesentlicher Unterschied liegt in der Tinte der Schreibmine. Die Tinte des Rollerballs ist ähnlich der eines Füllfederhalters - etwas flüssiger und es benötigt kurze Zeit zum eintrocknen. Die Tinte eines Kugelschreibers ist viskoser; das bedeutet, dass die Tinte weniger flüssig ist und dadurch schneller einzieht. Bezüglich des Schreibgefühls bedeutet das, dass der Rollerball angenehmer und sanfter schreibt.
Ein weiterer Unterschied ist, dass Rollerballs oft auch noch mit einer Kappe verschlossen werden.
Ganz allgemein lässt sich sagen, dass Rollerballs hochwertiger sind als konventionelle Kugelschreiber.
In der Lieferung wird sich selbstverständlich dein begehrtes Schreibgerät befinden. Dieses wird in einer hochwertigen Ledertasche geliefert.
Zusätzlich befindet sich im Lieferumfang das handsignierte Glutholz Echtheitszertifikat. Dieses bestätigt, dass dein Schreibgerät handgefertigt aus regionalem Holz hergestellt wurde.
Zudem wird pro Bestellung ein Fläschchen unseres Pflegeöls beigelegt.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird dein Schreibgerät per Hand gefertigt. Wir beanschlagen hierfür einen Fertigungszeitraum von 4 - 6 Tagen.
Ja, du kannst deine Bestellung jederzeit verfolgen. Nachdem dein Paket an die DHL übergeben wurde, erhälst du automatisch eine Bestätigungsemail in welcher sich ein Link befindet, mit dem die Bestellung verfolgt werden kann.
Das Team vom Glutholz ist sehr stolz darauf einen Beitrag für eine saubere Umwelt zu leisten. Für uns bedeutet das, dass bereits bei der Verpackung auf Umweltfreundlichkeit geachtet wird. Zusätzlich dazu arbeiten wir mit der DHL Versandflotte zusammen, die die Pakete klimaneutral versendet.
Die
Erstellung eines Kundenkontos ist so leicht und intuitiv wie möglich für dich gestaltet.
Auf unserer Startseite findest du oben rechts
neben dem Glutholz Logo den Button "Account". Auf der Account Seite
kannst du dich entweder in dein bestehendes Kundenkonto einloggen oder ein
Neues erstellen. Unter dem Anmeldeformular findest du den Button "Account
erstellen". Auf dieser Seite musst du ausschließlich relevante
Informationen eingeben, um dein Kundenkonto vor dem Zugriff Anderer zu schützen.
Nach erfolgreicher Eingabe klickst du auf "Account erstellen". So
einfach hast du ein Kundenkonto bei Glutholz erstellt.
Durch das Anlegen eines Kundenkontos hast du einige Vorteile:
Schnelleres Bezahlen - Durch dein Kundenkonto haben wir bereits deine Daten sowie die präferierte Zahlungsart. Du musst also bei erneuten Bestellungen keine Daten eintragen und kannst ganz bequem mit nur einem Klick bestellen. Möchten du z.B. die präferierte Zahlungsart ändern, ist dies jederzeit innerhalb deines Kundenkontos möglich
Bestelldetails einsehen - Mit einem Konto bei Glutholz kannst du zu jeder Zeit deine Bestellhistorie auf Abruf einsehen
Versandort - Im Kundenkontobereich kannst du mehrere Adressen angeben. So kannst du bei der Zahlung schnell und einfach zwischen den Adressen wechseln, ohne jegliche Daten erneut eingeben zu müssen
Sollte es einmal vorkommen, dass du dich nicht mehr in dein Konto einloggen kannst, setze zu beginn dein Passwort zurück und erstelle dann ein Neues. Sollte ein Login wider Erwarten dennoch nicht möglich sein, wende dich bitte an unseren Kundensupport:
per Telefon Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 unter: 0931 78495725
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