FAQ

Fragen, die uns häufig gestellt werden

Ist eine Bestellung ohne Kundenkonto möglich?

Kann ich mein Schreibgerät erst einmal ausprobieren und ggf. wieder zurückschicken?

Wie retourniere ich ein bestelltes Produkt?

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Ich habe noch weitere Fragen/Wünsche/ect - wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?

Welche Minen bzw. Tinten brauche ich für mein Schreibgerät? Bekomme ich die auch bei Glutholz?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kugelschreiber und einem Rollerball?

Ich habe ein Schreibgerät gekauft - was ist im Lieferumfang enthalten?

Wie lange beträgt die Fertigung eines Schreibgerätes?

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet Glutholz?

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wie Nachhaltig versendet Glutholz?

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Was hat ein Kundenkonto für Vorteile?

Ich kann mich nicht mehr einloggen - was kann ich tun?